RIDE & BIKE unser Konzept

Wer kennt sie nicht, die Diskussion darüber, was man im Urlaub machen möchte...

Wo können wir unsere Ferien verbringen, was können wir dort unternehmen, so dass alle Familienmitglieder zufrieden sind? Angeln? Reiten? Radfahren? Wer kümmert sich um das Pferd, wenn wir in den Urlaub fahren?...

Wir haben mit Ride & Bike das Konzept für die ganze Familie entwickelt und bieten die unterschiedlichsten Buchungsmöglichkeiten für die schönste Zeit des Jahres, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd, mit Rad oder ohne Rad, mit der ganzen Familie oder einfach mal alleine...

Reitsportfreunde können bei uns in den gemütlichen und komfortablen Blockhäusern oder Ferienwohnungen entspannte Unterkunft finden, während das mitgebrachte Pferd oder Pony in unseren neuen, modernen und geräumigen Stallungen untergebracht ist - alles unmittelbar auf einem Gelände! Und ein herrliches, vielseitiges Reitwegenetz ist direkt zugänglich!

Der Emsland-Fahrradweg “Von der Quelle bis zur Mündung”, der direkt an unserem Areal vorbeiführt, lädt Radwanderer zur Übernachtung ein, aber auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten unserer Region lassen sich bequem in Tagestouren erreichen.

green green green